Ätherische Öle

Entdecke die reine Kraft und Freude, die in den besonderen ätherischen Ölen von Young Living stecken.



Young Living Erfolg Freiheit

 

 

Die ätherischen Öle von Young Living fördern unsere Gesundheit, gleichen unsere Emotionen aus, lassen unsere Zellen tanzen und machen uns glücklich.


Diese kraftvollen Essenzen wirken wohltuend auf unsere Seele.

Sie können weit mehr als nur sehr angenehm duften!

 

Die vor allem mittels Dampfdestillation, aber auch durch Kaltpressverfahren gewonnenen, reinen ätherischen Öle sind in ihrer Wirkung sogar wesentlich kraftvoller, als die Pflanzen aus denen sie stammen. Mit jeder Flasche unserer ätherischen Öle haltst du somit die reine Essenz aus der Natur in deinen Händen.

 

Bereichere dein Leben, indem du es von vielen Chemikalien befreist und einen gesunden Lebensstil wählst mit den Produkten von Young Living - sie sind alle mit den tollen ätherischen Ölen angereichert.


Ich verwende seit 2013 die ätherischen Öle und Produkte von Young Living für mich, meine Familie und meine Klienten.

 

Dieser besondere Lebensstil lässt meinen Körper abwehrkräftig und gesund sein und ich bin sehr dankbar, dass Young Living in mein Leben gekommen ist!

 

Im Jahr 2019 habe ich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromatologin abgeschlossen und mein Wissen über die ätherischen Öle vertieft.

 

Ich freue mich, wenn du zu einem Beratungsgespräch kommst! Wir finden genau die Produkte für dich, die du für deine Gesundheit brauchst und die dir besonders gut tun.

 

Ruf mich an oder schreibe mir und wir vereinbaren einen Termin!


Produktkatalog

 

 

Der Produktkatalog ist ein umfangreiches Nachschlagewerk zu allen Young Living-Produkten.
Mit wissenswerten Infos, Anwendungstipps und detaillierten Beschreibungen macht es der Produktkatalog einfach, mehr über Young Living-Produkte zu erfahren und sie auch weiterzuempfehlen.

 

Um den Preisvorteil von 24% zu genießen werde Vorteilskunde.

Es erwartet dich ein Bonuspunkteprogramm, viele Geschenke und wertvolle Beratung bei mir.

 

Jetzt Vorteilskunde werden!

Young Living Produkt Katalog


Young Living Produkte kaufen
Jetzt Kaufen

Young Living Partner werden und von vielen Vorteilen profitieren

Stelle dir einen Job vor, der gleichzeitig viele private Freundschaften und Wohlbefinden mit sich bringt – und bei dem du mit dem, was du gerne tust, zum Erfolg kommst!

Als VertriebspartnerIn von Young Living kannst du dir deinen Traum von Sicherheit und Unabhängigkeit erfüllen.

Durch die Unterstützung von Young Living, sowie mit dem besten Vergütungsplan der Branche, kannst du dir dein eigenes Geschäft aufbauen und deine Zukunft selbst gestalten.

 Die gesamte Young Living-Familie wird dir auf diesem Weg stets zur Seite stehen.

 

 Jetzt Young Living Vertriebspartner werden

 

 Jetzt Anfrage senden